Digital Finance Life macht Altersvorsorge einfach, digital und transparent

Mit FUTURO Vorsorge ist ein neues innovatives und digitales Produkt am deutschen Vorsorgemarkt gestartet. Das neue Angebot für die Altersvorsorge und zur Kapitalanlage besticht durch:

– seine neuartige Balance aus Sicherheit und Rendite-Chancen,

– seine einfachen, digitalen und effizienten Prozesse und

– seinen neuen Standard bei Transparenz.

FUTURO Vorsorge wird online durch die Squarelife Insurance AG angeboten und wurde auf Basis des neuartigen und modularen Produktentwicklungsansatzes der Digital Finance Life entwickelt. Für die Realisierung des Produktes wurden weitere namhafte Kooperationspartner eingebunden.

Frank Genheimer, Co-Founder bei Digital Finance Life, sagt: „FUTURO Vorsorge ist nicht einfach nur eine neue, innovative Altersvorsorge. Sowohl Produkt als auch Projekt sind eine Blaupause für zukünftige Produktentwicklungsprojekte. Entwicklungszyklen von einem oder mehreren Jahren in der Lebensversicherung gehören mit unserem Ansatz der Vergangenheit an. Wir sind sehr stolz, dass wir für unseren Proof-of-Concept namhafte Partner gewinnen konnten.“ 

Digital Finance Life hat sich zum Auftrag gemacht, digitale Finanzdienstleistungen und Menschen näher zusammen zu bringen. Dabei spielt der einfache digitale Zugang, die Transparenz des Angebots und auch die schnelle Produktentwicklung eine zentrale Rolle.

Digital Finance Life versteht sich als Enabler der Versicherungsbranche. Mit dem neuen Produktentwicklungsansatz können Versicherer und Vertriebe innovative Produktideen schnell und unkompliziert an den Markt bringen. Digital Finance Life begleitet die Produktentwicklung von der Idee, über die Umsetzung bis zur Markteinführung und darüber hinaus.

Zur kompletten Pressemitteilung: https://www.digital-finance-life.com/index.php/presse/

Mehr zu FUTURO Vorsorge: https://www.futuro-vorsorge.de/form/

Mehr zu Digital Finance Life: https://www.digital-finance-life.com